Durga Khadka ist 26 Jahre alt und studiert an der Universität in Nepals Hauptstadt Kathmandu. Eigentlich hat sie ihre Studien der Geistewissenschaften mit dem Hauptfach Englisch bereits abgeschlossen – es fehlt nur noch die Masterarbeit, die sie in Kürze einreichen wird.
Durga hat schon als Kind den Schwächeren geholfen. Soziale Arbeit liegt ihr immer noch und sie freut sich, in Sang Sangai eine Plattform gefunden zu haben, ihre Energie dafür einzusetzen, aber auch die Arbeit in einer professionellen Nichtregierungsorganisation zu unterstützen. Dass die Vorstandsvorsitzende mit Leib und Seele dabei ist, hat sie schon mehrfach bewiesen, sei es durch das unermüdliche Einberufen und Steuern von Team-Sitzungen, durch unbequeme Fahrten auf staubigen Pisten zu abgelegenen Dörfern oder durch nächtliches Sortieren von Unterlagen zu den mittlerweile 16 Patenkindern der Organisation.
In ihrer Freizeit liest Durga gerne oder durchforstet das Internet nach interessanten Inhalten. Sie ist gerne mit Kindern und älteren Menschen zusammen und hat Spaß daran, von anderen Menschen zu lernen. Durga ist seit fast einem Jahr verheiratet und verbringt viel Zeit mit ihrer neuen Familie.

Durga Khadka~bear Durga Khadka_bearb_