Liebe Freunde von Sang Sangai,

heute kommen wir mit einer Bitte auf euch zu, die ihr gerne teilen könnt.

Wir suchen einen PATEN für SARUN NEPALI!

Sarun ist ein aufgeschlossener, freundlicher junger Mann von 14 Jahren. Er geht sehr gerne zur Schule und das wollen wir ihm auch weiterhin ermöglichen. Deshalb suchen wir nun einen neuen Paten, da ihn sein bisheriger Pate aus persönlichen Gründen nicht weiter unterstützen kann.
Sarun musste ohne Eltern aufwachsen, hatte aber trotzdem das Glück von seinen Verwandten aufgenommen zu werden. Er lebt mit ihnen in Kritipur unweit von Kathmandu.

Wer möchte die Patenschaft für Sarun übernehmen? Eventuell kann die Patenschaft auch geteilt werden – wir wissen ja, wie unsicher die Zeiten auch hier bei uns sind. Bitte fragt auch in eurem Bekannten- und Familienkreis, ob jemand einem netten, aufgeschlossenen 14-jährigen nepalesischen Jungen eine leuchtende Zukunft ermöglichen möchte!

Bitte meldet euch unter info@sangsangai.org, auch bei Fragen sind wir sehr gerne für euch da!

Den bisherigen Paten danken wir von Herzen, ihr habt schon so viel für Sarun ermöglicht! Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles, alles Gute!

Euer Sang Sangai Team